ANKÜNDIGUNG „Fame – The Musical“

Ankündigungen Termine

Im Admiralspalast vom 04. bis 08. Juni 2019

Zum 30. Jubiläum von Fame kommt das Erfolgsmusical in den Admiralspalast. Einmalig in Deutschland!

Fame – The Musical basiert auf dem erfolgreichen Popkultur-Film Fame – Der Weg zum Ruhm aus dem Jahr 1980. Es war der erste Film, der mit zwei Songs für den Oscar nominiert war. Fame ist die Geschichte über das Leben einiger Studenten der New Yorker Schule für darstellende Künste und darüber, wie sie Höhen und Tiefen, Liebschaften und Herzschmerz, aber auch absolute Glücksmomente durchleben. Die bittersüße, aber auch positiv stimmende Erfolgsshow beleuchtet die Themen, die viele junge Menschen beschäftigen: Vorurteile, Identitätsfindung, Bildung, Sexualität und Drogenmissbrauch. Die Show mit dem Oscar-gekrönten Titelsong „Fame“ und einem Aufgebot an außergewöhnlichen Tänzern, Sängern und Darstellern zeigt die Entwicklung von schwärmerischen Studenten zu Superstars.“

Fotos © Tristram Kenton

Vorstellungen in Berlin/Admiralspalast:
Premiere: Dienstag, 04. Juni, um 20:00 Uhr
Mittwoch, 05. Juni, um 20:00 Uhr
Donnerstag, 06. Juni, um 20:00 Uhr
Freitag, 07. Juni, um 20:00 Uhr
Samstag, 08. Juni, um 15:00 Uhr
Samstag, 08. Juni, um 20:00 Uhr

www.admiralspalast.theater

Alle Fotos © Tristram Kenton