ANKÜNDIGUNG „CHICAGO-Musical“

Ankündigungen Termine

Vom 3.-13. Juli 2019 im Admiralspalast Berlin

„Die heißeste Show der Stadt“

„Zwei eiskalte, verführerische Mörderinnen, ein zwielichtiger Rechtsanwalt und ein Gefängnis voller Sünde: Daraus entspinnt das Musical CHICAGO eine intrigante Ménage-a-trois – undurchsichtig und prallgefüllt mit Liebe, Verrat, Rivalität und jeder Menge Sexappeal!“

“ Seit nunmehr über 22 Jahren wird CHICAGO ohne Unterbrechung in New York gespielt. Es hält am Broadway damit den Rekord als das am längsten aufgeführte Musical-Revival. Es ist dort bis heute, hinter The Phantom of the Opera, das am zweithäufigsten gezeigte Musical.
Auch am Londoner West End schreibt es mit 15 Jahren Laufzeit Geschichte. An Faszination hat es dabei nicht verloren. Im Gegenteil: Die renommierte englische Times schwärmt euphorisch: „Das aufregendste Musical seiner Generation!“

The Independent setzt sogar noch einen drauf: „Immer noch die heißeste Show der Stadt!“


Vorstellungen: Di – Sa 19.30 Uhr, Sa und So auch 14.30 Uhr – im Admiralspalast Berlin

Sprache: Englisch mit deutschen Übertiteln


Foto © Tristram-Kenton