Besuche Tanz

 Diese Website beruht auf den sachlich, fachlichen Vorarbeiten von Stephanie Dahms M.A., die technische Umsetzung und Bearbeitung für das WEB besorgte Jens Hering. Durch einen tragischen Verkehrsunfall am 7.September 2003 wurden beide jäh aus dem Leben gerissen und hinterlassen eine schmerzliche Lücke in unserem Leben. Wir fühlen uns verpflichtet, soweit es für uns möglich ist, die Arbeit in ihrem Sinne fortzuführen, denn 

      „Es ist nur der tot, der vergessen ist“


Diese aktuelle Website ist ein Neudesign der seit mehr als zehn Jahren veröffentlchten und gepflegten Website:

www.TanzInfo-Berlin.de

Diese „TanzInfo Berlin“ präsentierte:
… aktuell, dynamisch, bunt gewürfelte Infos aus allen Bereichen der Berliner Tanzszene, Veranstaltungen und Termine, Berichte und Geschichten, Tanz im TV, Adressen, sowie Literatur und Geschichte des Tanzes.


Alle Fotos ohne besonderen „© Hinweis“ sind
„Copyright © Peter Dahms – dahms-projekt“